Rahmentrommelbau - Workshops für stimmbare klassische Rahmentrommel
Rahmentrommelbau - Workshops für stimmbare klassische Rahmentrommel

 

Reiner Tangermann ist Sonderpädagoge i.R. und hat über viele Jahre Technik an seiner Schule unterrichtet. Er beschäftigt sich seit einiger Zeit mit dem Bogenbau und dem Trommelbau. Außerdem arbeitet er noch als Psychotherapeut und betreut dabei Kinder mit Legasthenie und Dyskalkulie. Er spielt seit seiner Jugend Trompete in verschieden Gruppierungen.

 

Über mich privat

 

Wenn ich nicht gerade als 1&1 Vertriebspartner aktiv bin unternehme ich gerne etwas mit Freunden und Bekannten.

Reiner Tangermann

Telefon: +49 7371 1500
E-Mail: rtangermann@web.de

Reiner Tangermann
Sebastian-Sailer-Str. 17
88499 Riedlingen

Telefon: +49 7371 1500

Druckversion | Sitemap
© IONOS Vertriebspartner Reiner Tangermann